Einmal Amazon verlassen, schon biste verlassen

Der Übeltäter heißt Höffner, wo ich zwei Stühle bestellt habe. Ich sehe es noch als vertretbar an, dass die Logistik ein bissel schwächelt und nur einen liefert, ABER das es keine Möglichkeit gibt, sich am Telephon mit dem Vorgang auseinander zu setzen ist, UNENTSCHULDBAR!

Ich hatte eine Mail geschrieben, nach 7 Tagen warten auf Antwort, habe ich gestern versucht das Unternehmen telephonisch zu erreichen. Es war keine Telephonnummer zu finden, also musste ich dann die Bestellhotline bemühen und siehe da unter „drücken sie 2“ – sollte man Reklamationen angeben können, aber Pustekuchen. Nach dreimaliger Ansage, man sollte den Mailweg über das Servicecenter nutzen fliegt man einfach aus der Leitung.

Habe ich eben dann die „1“ gedrückt, da kam auch gleich jemand ran, eine Reklamation könne sie aber nicht bearbeiten …. da fehlen mir die Worte. Nie wieder dieser Sauladen sollte klar sein! Und in meiner Bude wird´s auf ewig aussehen, wie im Zirkus, bei amazon gibt es zwar das Modell, aber nur im Doppelpack und auch preislich an der UVP.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Momente des Alltages abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s