Nur ein was ist im Urlaub geworden

Da hatte ich mir soviel vorgenommen, scheitern an der Börse hatte ich schon thematisiert, Musiksoftwaregoodies sollten bei 13 stehen sind aber immer noch 47, muss aber hier einfügen, dass es ein Haufen Geschenke gab, die ich schon installiert habe und zur Wavestate gab es auch ein 200€ Softwarepaket dazu.

Putzen bin ich auch nur partiell vorgestoßen. Meine Coronaspaziergänge habe ich aber gemacht und natürlich getanzt bis zum umfallen. Nichts, nicht mal im Ansatz ist was mit ONE/RIFT spielen geworden, leider hat der Tag nur so ca. 24 Stunden, wie soll man da auskommen.

Netflix habe ich aber die schönen, sehr schönen Weihnachtsfilme Klaus/Angela/Angela geguckt und bei Discovery Staffel 3 bin ich auch auf Track. Bei magenta sport auch alle Spiele der Niners verfolgt, sogar mit einem Sieg in Giessen.

Bahnsachen mache ich gleich fertig, denn heute geht nichts mehr mit Ohrbelastung, habe ja morgen Bahnarzt.

Ja, und das ist nun das einzige was geworden ist, Täglich ein Musikstück produzieren:

https://www.bandlab.com/ertronic/albums/8d0b7158-c142-eb11-a607-0004ffd347fb

Q7 ist noch in einem Remixwettbewerb, wurde aber vom Andork schon abgenommen. Ich veröffentliche es zu Silvester……

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s