Gleich noch ein Diagramm hinterher, weil ich nicht schlafen kann

Hätte den CoronaKnick in der Restaurantauswertung für 2020 stärker erwartet, aber ich hatte ja mit meiner Lieblingsnichte massiv gegengesteuert und in FREIHEIT eine kulinarische Reise in meiner Heimatstadt unternommen. Diese Zustände werden heuer sicher nicht wiederkommen, es werden schon viele Gastronomen in der Pleite gelandet sein, wenn vielleicht im Frühjahr wieder aufgesperrt werden darf und ohne „Schutz“massnahmen wird man in unserer neuen Welt keine Nahrung mehr aufnehmen können, denn es geht ja nicht nach der Evidenz in dieser Frage sondern nach Politikerversagen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s