Ein neuer Müllbeutel ist noch nicht aufgezogen

Aber, der alte Abfall ist schon mal draussen, sollen die Ratten doch sehen, wie sie kommen, ich bin doch keine Müllhalde, rede ich mir jedenfalls immer ein. Man sieht auf dem Bild auch meine zwei (Nochmals Danke D.A.M.) Tee-zum-gehen Becher, die nur davon Zeugnis geben, dass ich die letzten beiden Tage keine Zeit für Frühstück hatte und es nur für einen Schwubs Tee auf dem Weg zu S-Bahn gelangt hat.

Jetzt 6:36 mache ich noch Zukunftshandel von gestern, dann ne Runde schlafen, dann Börsenhandel von heute, versuchen mal die Heimat zu erreichen und dann ist die feste Vorgabe, die erste Schicht Geschirr abzutragen. Morgen geht es wieder nach Salzburg.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s