Warten auf den März

Auch wenn ich den schwersten Schritt schon gegangen bin, meiner Familie das Scheitern einzugestehen, wollte ich das Geld schon noch tot machen, aber leider hängt es wieder mal an der Technik & auch der gute Jeff von AMP Global Clearing konnte mir nicht helfen. Die Tagschicht in Chicago stand gleich komplett auf dem Schlauch, warum meine Orders in Frankfurt von Sierra nicht mehr platziert werden. Und genau die sind dran Schuld, alles lief so flüssig, bis sie meinen Datenstream upgegradet haben, auf den letzten Schrei, den Denali Feed, klar super ich kann so tief ins Orderbuch gucken, dass mir schlecht wird, aber eben nicht mehr handeln. Wäre ne schöne Woche geworden, wenn ich meine Simulationstrades hätte umsetzen können, auch heute wieder die Eröffnung gemeistert:

Aber wie geschrieben, jede Order wird zurück gewiesen. Ich hoffe jetzt auf den neuen Monat, dann soll die Bezahlung des Datenfeedes von Sierra wieder zurück zu AMP gehen, vielleicht liegt hier die Baustelle!?

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s