Stau im Tonstudio

Ick wöllt am liebsten soviel Dinge gleichzeitig tun, bin noch in einem Remixwettbewerb, wo am 15. Abgabetermin ist. Habe zwei Bandlab einladungen von „Freunden“ , anderes lösche ich gleich, wo einer eine Hommage an Daft Punk gemacht hat, die sich nach 30 Jahren Aufgelöst haben. Explizit wurde Vocodertracks nachgefragt, ein typisches Stilmittel dieser Band. Dann muss ich auch noch die ganzen Glückwünsche entgegen nehmen, weil die zweite Woche in Folge in die Hitparade geschafft habe:

https://www.bandlab.com/ertronic/noch-ein-ton-mein-freundchen-83fb6edb?revId=7edc4e89-a27b-eb11-9889-0050f28a50ba

Und in meiner Hardwarelivestation sollte auch eigentlich nun endlich mal die 4. Performance auf Bild gebannt werden, da bin ich noch nicht mal beim Soundcheck….und für alles nur einen halben Nachmittag Zeit🤣

Auf dem Nachhauseweg heute morgen habe ich seit ewig Zeiten auch mal wieder amazon prime music benützt:

Solch eine Soundqualität ist natürlich unerreichbar……😊

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s