Unbedingt anschauen, um Klima geht es nur im letzten Teil

Nachtrag: Ich schätze diese beiden Journalisten ja sehr, drum war ich auch so geschockt, von den 99% Aussagen, aber irgendwie fehlt mir da ein bissel wohl die Fantasie. Fassen wir zusammen, mit illegalen Gelder und Ressourcen aus den USA und Frankreich, wird beim globalen Feind China ein Viruslabor aufgebaut, dieser Feind ist aber gar nicht China sondern eine Verschwörungsgemeinschaft aus Geheimvirologen, welche nach der Weltherrschaft streben.

Also ich vermute auch, dass Covidi künstlich ist und nicht vom Fledermausimbiss die ganze Welt anstecken konnte, sondern manipuliert wurde, um sich so stark ausbreiten zu können. Zielsetzung Vernichtung aller Konsumenten chinesischer Artikel, scheint aber gescheitert, die GesamtSterberate lag im Februar 3 % im unter Durchschnitt. Vielleicht hat man nur versucht, in der Forschung zu erreichen, dass man der Virusverbreitung vom Tier auf die Menschenwelt eigentlich besser Herr wird und ein Forschungsstatus ist entwischt. Na, man weiß es nicht.

Verunsichert bin natürlich auch ich, meine, ich halte mich bei meiner einen Kontaktperson und in der dahinschwindenden Arbeit immer schön an die Regeln und konnte es mir also nicht vorstellen maskenlos auf dem Marienplatz Polonäse zu tanzen, das machten ja die Protestler gegen die Coronadiktatur am Wochenende, wo ich doch mal getönt hatte, dort dabei sein zu wollen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s