Lime/Uber E-Scooter erweitert sein Fahrgebiet im Münchner Westen

Ich schaue ja bei meinen nächtlichen Eskapaden immer, ob ich sie logistisch aufwerten kann und nun kann ich berichten, die von mir angeregte Gebietserweiterung ist umgesetzt. Leider gab es noch kein Fzg im Umfeld, aber jetzt ohne Osterruhe muss ich wohl mal ein paar Roller rüberfahren, um evtl. ein Angebot zu etablieren.

Gefahren bin ich aber heuer trotzdem, nämlich aufs Klo. Die Niners haben sich erstmal 17 Punkte hintenanstellen lassen, um dann doch noch zu gewinnen, mit wunderschönen Basketball, so musste ich aber gleich mit einem Sprint den Arbeitsweg beginnen, weil sie dafür 1:h52min gebraucht haben – dem Zeitpunkt wo ich los musste. An Wasserlassen war da nicht zu denken, da aber mein erster Zug noch 15 Minuten Seehofers Mutantenjagd übersichergehen lassen musste, bin ich schnell hinter in die Dienststelle gefahren und habe dort eine kleines Geschäft´l erledigt und dann wieder vor zum Bahnhof mit dem e-Scooter. 😜

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s