Heute mal mit E-Fahrrad

Mir ist schon klar, dass alle denke, ich übertreibe wieder maßlos mit meiner Lime Firma, und ich hatte ja auch gesagt, bei dem Winterwetter (-3) fahre ich nicht, aber heute konnte ich nicht widerstehen: ich schloss das Werkstor ab und da steht tatsächlich so ein E-Rad von Lime. Habe es immer auf der Karte gesehen und mich gefragt, wo soll denn das sein? War nur noch ein Strompunkt da, aber damit kannst du noch 19km mit Power radeln. Entsperren und abrechnen lief wieder ohne Tadel.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s