Lime – Ein Akku geht aus

Klar, wenn ich her gefahren bin, kann ich auch wieder hinfahren, auch bei Minusgraden …. und dann geht plötzlich der Akku down, also nichts mehr mit einem Balken 19 km oder war´s einfach zu kalt. Das Fahrrad fährt natürlich auch so weiter, einen Roller kannst du sicher weitertreten, aber ohne Strom kann das Internet der Dinge nicht mehr gehen, man kann das Leihfahrzeug nicht mehr abschliessen.

Hab ein bissel rumgeopert, musste aber dann auch weiter und es half auch nix, die Leihuhr lief natürlich weiter und weiter. Erst mal habe ich den Schaden per App gemeldet und ich bin nun nicht sicher, ob das System darauf oder durch das Entfernen vom Fzg den Leihvorgang beendet hat. Ich wurde so aber informiert und meine Leihgebühr war auf 5,75 hochgelaufen. In der App gibt es auch einen Einspruchsweg für die Rechnung und auch früh um Fünfe haben sie mir 5 Euro zurückgebucht, es war also jemand, wo immer der sitzt erreichbar, bin mit dem Laden immer noch sehr zufrieden. Schade das in meiner Urlaubswoche wieder so schlechtes Wetter angekündigt ist …. 😢🏂🛀

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s