Ein grotesker Alptraum

Ich hatte Nachtschichtbereitschaft, wo in unserem daniederliegenden Unternehmen wie so oft nichts los war. Erst mit Firmentablet, im FirmenWlan mir die Orange Armee mit ihren Buzzersieg gegen Hamburg nachträglich angeschaut. Im echten Sozialismus sollte der Staat auch gleich noch das magenta Sportabo direkt bezahlen!? Und dann sagt mein Schlafüberwacher, ich hätte 4h54min geschlafen. Weit vor der Zeit war ich auch wieder zu Hause, da die neue Schicht extrem zeitig da war. Was machste da? Musik – hatte schon drei Tage nichts neues auf den Markt geworfen, arbeite in der großen Produktion an einem Thriller-Cover, heute nur fix ein paar Samples stabeln: https://www.bandlab.com/ertronic/groteske-in-geeeeminor-73c42122?revId=2e4abe31-70a2-eb11-85aa-0050f28a50ba&commentId=16965066 [ Wenn einer schaut, die vielen Kommentare kommen von einer jungen Frau mit Asperger, also bitte Nachsicht mit ihren Meinungsäusserungen ]

Und dann war es schon 9:38 als ich mich wieder hingelegt habe [ danke an wordpress für das verfickteste Tippsystem der Welt, wenn ich diese Übersichtlichkeit hier sehe, könnte ich nur brechen ] – 13:38 werde ich wieder hochschrecken, aus diesem Alptraum: meine Schwester bereitet schon das Abendbrot vor, wir unterhalten uns, aber ich Esse schon mit unserem?/meinem? Hund, irgendwie ein Golden Retriever ohne Zottelfell, ziemlich groß, denn ich sitze bei der gemeinsamen Hundmenschenmahlzeit auf dem Fussboden, es gibt Schnitzel mit Mischgemüse. Der ist auch echt brav, der hört nämlich auf mich, als ich sage mach Platz, weil er noch mehr Futter will, meine Schwester hat keinen richtigen Einfluss … [ den Hund im Traum kann ich ja noch ableiten, denn 7:15 zog wieder der verfickteste-meistgehasste Hundebesitzer mit seiner Dölle durch UNSEREN! Park hier im Viertel – der bellt alles raus der Schwachomat ]

Dann soll es plötzlich ganz spontan zum Golf gehen, von dem Platz habe ich schon so oft in meinem Leben geträumt, obwohl er in Echt keinen Bezug hat, es ist nämlich mein altes Tennisclubhaus mit Küchwald, mit hochakurradig geschnittenem Vorgarten. Links davon geht es, wie immer zum Tee 1 und man muss dann gleich stark bergab spielen, später mit Rechtsknick irgendwann. Aber davon habe ich heute nichts geträumt, wir stehen nur am Clubhaus, 4er Flight, aber alle unter Masken, ich meine den Opa G. zu erkennen und gefühlt ist auch meine Schwester mit dabei. Clubmitglied bin ich wieder nach 4 Jahren in Bremerhaven, dass erkenne ich gerade noch so, als die Sekretärin mit einem riesigen Formularberg in ihr Büro geht. Opa G. hat noch eingeteilt, wir spielen irgendwie ein MIX-scheiss, er macht Abschläge 1 und 2, ich sollte wegen der Topographie 3 und 4 nehmen, da wäre ich besser, mein 5er Holz ist im Traum auch noch mit dabei.

Und danach geht´s noch ins Clubhaus, trotz das Schwesterherz schon was zum Abendbrot vorbereitet hat, gehört die Einkehr dort zur Pflicht, auch wenn ich nicht mit am gemeinsamen Tisch sitzen darf, wir sitzen eh mehr in einem alten POS Klassenzimmer, bei mir sind auch die Stühle kaputt, überraschend kommt J.F. dazu und stellt neue ran und weißt mich dann zu Recht, ich hätte doch wohl vergessen, dass man nach der Runde sich die Hand gibt, wir geben uns die Hand —- es ist 13:38.

Ich träume so selten bewusst, und dann so ne Grütze…. 😃 jetzt mache ich das Replay der letzten beiden Börsentage, ein bissel Internet und dann lege ich mich standardmäßig noch mal für 1-2 Stunden vor der nächsten Schicht hin, die aber glücklicher Weise 100% Alptraum los.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s