Zeit zum Zähneputzen im Heimbüro

Doch, läuft ganz gut über Microsoft Team mit leichten Unsauberkeiten, im Schichtenplan war ab 8 Uhr eingetragen, der Teamtermin 9 Uhr. Ich habe es über den PC laufen im Edge Browser, da nicht mit meinem Sicherheitszertifikat auf der Firmenhardware versehen, konnte ich mich nicht anmelden, was kein Problem ist, aber das müsste man eben im Vorfeld wissen. Der Ausbilder ist auch zu Hause und hat dort ein recht minderwertiges Mikro am Start. Ein weiterer Teilnehmer konnte gar nicht sprechen, wohl schwache Internetleitung.

Das ich das Produkt „Bahnfahren“ nun nicht mal mehr dienstlich nutze und wir uns so unser eigenes Geschäft abgraben, wird wohl nicht mehr auf zu halten sein. 🤔

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s