Neues aus dem LIME-Park

Gebe meinem Naherholungspark einfach mal diesen Namen, war heute mit dem großen „Auto“ da, was ich mir auf dem Nachhauseweg von der Nachtschicht im Viertel mit rüber gebracht hatte:

Sieht zwar recht unscheinbar aus, ist aber, besonders im Vergleich zum Roller, megaschnell. Konnte ich in dem Vorderradkörbchen auch schön mein zweites Frühstück von der Bratwurstbude transportieren, nach dem Einkaufen bei dm habe ich es in Pasing in einen Roller getauscht und bin dem Regen gerade noch entkommen.

khhhhhkkkkHk

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s