Und da war es gewesen, das neue ALL TIME HIGH beim DAX®

Auch mit wenig Verstand, also meine Ausgangslage, hätte man heute alles voraussagen können, bzw. es wurde im DAX Ausblick als Longvariante auch so angesagt. Problem ist, wenn man sich darauf festgelegt hätte, evtl. Gegenläufe auszuhalten, also mit einem weiten Stopp zu arbeiten. Das kann ich bei meinem Summen natürlich nicht umsetzen und, hatte mal geguckt, selbst wenn man ein 14! Fach Faktorzertifiakat zum Einsatz gebracht hätte, das war in der Gesamtjahresperformance bei 96% heute bei 3 und nochetwas, also kein Geldbringer.

An der 15.806 ist er im Future wieder gedreht, dachte mir das die Runde marke auch bei den Handelssystemen eine Rolle spielt, leider stand ich bei 15.808 ….. 🎅 aber das war eh nur ein Trade in der Simulation, welchen ich mir so ausgedacht hatte, siehe Bild, im Anstieg hatte ich meinen winzimini-Gewinn schon mitgenommen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s