Schade ….

….ich hätte die Regenbogenmanschaft so gerne ausscheiden sehen, die letzten 20 Minuten, wo ich mich in Salzburg zu geschalten hatte, hatte ich sogar große Hoffnung, dass es klappt.

Wie die tapferen Ungarn danach mit ihren Fans die NATIONALhymne intoniert haben war schon ein Kaliber, welches die Liebe zum Vaterland zeigte, bei unserer ehm. Nationalmanschaft undenkbar.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s