Radl(E-Scooter)Geschichtn aus dem Augustiner Land

Es geht schon mal los, dass mir meine Mutti dies wohl falsch beigebracht haben muss, wenn es bei mir heißt, geht bis 28, dann ist er nicht mehr gültig ab 29. – aber das ist wohl in der Geschäftswelt nicht so, denn als ich meinen Roller reservieren wollte, sah ich gleich 10 Minuten statt den 30, die es im Lime Monatspass waren, war die Option, und wo ich mir noch gar nicht sicher war, ob, weil ich ja nach Hause fahre, der Neuabschluss eines 30 Tage für 1,33€ Vertrages nicht mehr möglich, es gab nur noch den Tagespass.

Zur Bratwurstbude schien mir der etwas über dimensioniert, zumal der Roller nur noch Strom für 5 km anzeigte, sprich als erfahrener Rider weiß ich, an der Kirche vorn geht er aus und so war es auch.

An der Bude stand einer von Bolt, der „Fahrer“ im Gespräch mit der Besitzerin teilte mir mit er habe 5cent pro Minute, weil sich die Firma erst etablieren muss, wir 25cent – zum Vergleich.

Nach dem Mittag, es gab Fleischspies mit Bratkartoffeln (sehr gut – campingbesteck habe ich heute bei amazon bestellt) – strebte ich 937m in Richtung Nymphenburg Kanal, da war erst die nächste Fzg Option und dort stellte sich heraus, wenn du zur Unterschicht gehörst, bist du eben GANZ unten, irgendsoeine reiche Drecksau hatte den Roller auf seinem Grundstück geparkt, gleich neben seinem 20 m Aussenpool, als Revolte blieb mir nur, das Fzg mehrmals klingelt zu lassen, da kam die Votze wenigstens aus dem Pool hoch gestreckt.

Das Fzg für den Weg nach Hause hatte eine so schwergängige Bremse, dass ich ihn nicht mehr verkehrstauglich melden musste.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s