Das Wort kreiste mir heute im Schlaf im Kopf rum und ich habe im Traum, was für ein Wortspiel, keine Ahnung wie es da rein gekommen ist, habe es aber nun nachgeschlagen.
War natürlich eine extrem harte Nachtschicht, durch die massiven Unwetter im Südwesten, hatte Lok-Lok Ablösung bei meinem letzten Zug und brauchte auch danach ein Vollbad.
Hallo Thomas, habe eben erfahren, dass Martin Hebner im Sterben liegt. Seine Familie und sein Haus wird von Antifa Leuten bedroht. Seine Kinder haben jetzt einen offenen Brief geschrieben. Die Medien bringen darüber natürlich nichts. Traurig das alles.
Grüße Maik
https://19vierundachtzig.com/2021/07/04/antifa-schlaegt-und-bedroht-sterbenden-afd-bundestagsabgeordneten-martin-hebner/
Wollt es heute eh mit in den Blog aufnehmen …. so abartig die Linken!