Der eine macht ein Up GAP der andere ein Down GAP

Also die Situation ist am Markt immer erfrischend NEU, diese Variante hatte ich noch gar nicht! Sollte ich wieder nicht auf das DAX Down GAP setzen? Aber auch heute machte die erste grosse Kerze die Abfahrt schön brav, da ich aber eher ein positives Gesamtbild „befürchtete“ habe ich mich gleich ausstoppen lassen und das war so richtig, weil es gleich dann nach oben schoß, hier habe ich dann mit einem Minitrade die 5 % für heute noch voll gemacht. Minitrade nur deshalb, weil es mir gefühlt zu lange mit der Entstehung der weißen Kerze gedauert hat, wenn die nicht gleich abgeht, lauert Gefahr.
Screenshot (87)

 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Börse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s