Archiv der Kategorie: Computer und Internet

MAD Trading

Ist ja immer die eine Seite, zu wissen, dass es sowas gibt – die andere, wenn man so was mal in Echt sieht! UND es sogar noch selbst nutzen kann: Algo Trading – Handeln von programmierten Maschinen, die 90 % … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Computer und Internet | Kommentar hinterlassen

Z u k u n f t s Händler

So, heute war ich nun direkt auf der  Eurex in Frankfurt unterwegs, na zumindest fast, über den QCG Demofeed. War schon cool mich im Orderbuch zu sehen, aber ansonsten kann ich mit dem ganzen rumgezucke noch nicht viel anfangen, bis … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Computer und Internet | Verschlagwortet mit , , | Kommentar hinterlassen

WTF – jetzt wird´s ernst.

Veröffentlicht unter Computer und Internet | Kommentar hinterlassen

amazon verschenkt Liebe

Musste wieder mal den Schnellservice bemühen, brauche für meine Datteln im Speckmantel mit Rosmarinkartoffeln einen Rotwein. 

Veröffentlicht unter Computer und Internet, Momente des Alltages | 2 Kommentare

Fingerabdruck-Scanner

Ich war ja Jahre ohne aktuelles Smartphone, bin also mit dieser Technologie noch nie in Berührung gekommen, aber ist schon geil. Normal halte ich dieses GESPERRE für völlig sinnfrei, aber die Firma schreibt es so vor. Gibt aber den Fingerentsperrer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Berufliches, Computer und Internet | 1 Kommentar

Der neue „Film“ ?

Veröffentlicht unter Computer und Internet, Entertainment | Kommentar hinterlassen

Für Facebook ist das Jahr gelaufen

Bild | Veröffentlicht am von | Kommentar hinterlassen