Sieht recht schwer aus, also für OPA genau das richtige

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Golfen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sieht recht schwer aus, also für OPA genau das richtige

  1. Schenz schreibt:

    Ja das ist ein toller Platz. habe dort schon die Bahnen 1-9 gespielt. Der Platz ist in einem ehemaligem Steinbruch angelegt und Abschlag Bahn 4 (par 3) geht von oben runter in den Kessel, wo es bei den nächsten Bahnen viel Wasser gibt. Habe dort die meisten Wasserbälle meines Lebens gesammelt, da Niedrigstand war. Die zweiten neun Löcher waren wegen einem Turnier gesperrt. Die sollen am oberen Rand langgehen mit Blick auf den Rhein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s