Golfen Türkei 2016 – Die Bilder!

Ich hatte meiner netten Reisebekanntschaft eine Woche Gelegenheit gegeben mal über die Bilder drüberzuschauen, aber sie hat sich leider nicht gemeldet. Dafür das wir so ein inniges Verhältnis hatten, 3 x miteinander gespielt, jeden Abend lange Gespräche, bin ich sehr enttäuscht, zumal wir auch nächste Woche gemeinsam evtl. spielen wollten. Das man sich so menschlich täuschen kann, finde ich schon bemerkenswert, ich hätte meine Hand für sie ins Feuer gelegt, denn sie hat mit ihrer Liebenswürdigkeit meinen ganzen Urlaub ins Plussaldo kommen lassen ….. na gut, nun die Aufnahmen.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Hobby: Golfen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

