Immer weiter mit der First Class

Habe nun meine Bahncard First 25% gekauft und die Gebühren von 50 Euro auch schon wieder rein, weil ich nach Berlin fahre. Die JF hat zu einer Preisverleihung geladen, es gibt gigantisch viel Meilen in dem Hotel in Spandau und hier wollte ich schon immer mal hin:

http://www.fischersfritz-berlin.de/gastgeber

Heimfahrt 1 im Dezember ist auch schon die Hinfahrt gebucht, Rückzu [nach Fahrplanwechsel]  geht dann auch neu die Leipzig Option – mal ausprobieren, wie die Mitteldeutsche dahin unterwegs ist, man hört ja nix gutes. 18 Minuten ist die entspannte Umsteigezeit in Leipzig. Und dann durch in der First für NEU 30 Euro nach München.

Das ist ja auch recht interessant: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/vorteile/cityticket.shtml

 

 

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Luxusabenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s