Mal ein neues Thema: Corona

Und die Leute wählen trotzdem Altparteien, so wie bei der Oberbürgermeisterwahl in Chemnitz
Die rethoristischste Abrechnung mit dem Virus

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mal ein neues Thema: Corona

  1. Stefan Kunze schreibt:

    Ich habe in Chemnitz die Info-Veranstaltung der AfD mit allen Granden besucht, war volles Haus und keiner hatte ne Maske an. Danach werden wir uns ab jetzt vergeblich sehnen. Ich habe sehr viel Zeit, ich werde wohl mein Blog wiederbeleben. Und dann auf Löschung aus Zensurgründen hinarbeiten. ;-))

    Wie hält man es eigtl im Süden aus, unter Södolfs Regime, und allen den treuen Gefolgsleuten??

    ;-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s