Södolf

Hatte mich schon die Tage gefragt ob der Typ noch zurechnungsfähig ist, als er diesen Corona-RAF – vergleich gezogen hat. Nun die FFP2 Reglungen ab Montag, die mich auch persönlich hart treffen, dazu wird er mit Hilfe des Ermächtigungsgesetzes wieder Pendler zwangstesten, ein diktatorisches Ansinnen, mit dem er schon mal vorm Richter gescheitert ist, nun mit seiner Machtbasis kann er es wohl problemlos durchsetzen.

Für mich ist klar, wenn es wieder Querdenken gibt, bin ich mit auf der Strasse und hoffe von seinen Polizeitruppen erschossen zu werden.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s