Länderspielpause

Ja, das Chemnitzer Team spielt sogar Nationalmannschaft, auch wenn´s „nur“ unser Bremer Jung ist der Niklas Wimberg. Um viel geht es da nicht, sind wir doch als Ausrichter der EM 2022 schon gesetzt, aber am Samstag 16:45 geht es KOSTENLOS FÜR ALLE in der Qualifikationsrunde rund. Am 22. nochmal – also ist BBL Pause. Und war das eine Woche für mein Team, Sieg gegen das Kellerkind Vechta Pflicht, wollen wir doch in der ersten Liga bleiben, aber man legte noch nach mit einem FinishSieg gegen Bamberg, ich meine das war schon geil, wir haben so in einer Chemnitzer Fanrunde (1 Person ausserhalb des Haushaltes ) gefeiert, aber nun die Bayern: Das letzte Mal mit nur einem Punkt verloren, waren sie diesmal fällig. Geglaubt hatte ich nicht mehr daran, als die Mannschaft nach einem furiosen Auftakt „plötzlich“ 13 Punkte hinten lag, es ging eigentlich nichts mehr und dann drehen die die Kiste nochmal, DJ veredelt den letzten und entscheidenden Wurf, der von allen überlegt und rotzfrech herausgespielt wurde, einfach nur MEGA! ❤💕💖⏭👌😎

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s