Mission Daytrader: Wieder aus der Scheisse gezogen

Ich war ja nach meinen zwei Erfolgsmonaten wieder ins trudeln geraten, habe mir ordentlich auf die Mütze geben lassen, kann aber heute verkünden die 2000 Dollar Verlust wieder rausgeholt zu haben, mit solider Tradingarbeit in 5 Tagen…..na fast: 60 Dollar fehlen noch, aber heute ist so ein träger Feiertagshandel ….. gähnn. Auch an allen Replaytagen lief es ohne Verluste, hier hätte ich auch noch Glück gehabt, das meine Strategie mit dem MarketSituativen Stoppen mir große Bewegungen, sprich Gewinne ermöglicht hätten: 1x Bloomberg —>

https://youtu.be/wp6LEWzJ67c

und dann war ich auch gerade eingestoppt wurden, als Daimler gute Zahlen vermeldete, machte in 3 sec. 900 Dollar. Das System schein also zu funktionieren und mein Abschmieren ist mit klar benennbaren Fehlern meinerseits verbunden gewesen, da ist also nichts was an Glückspiel oder so Parallelen zeigt. Klar, würde mir im Moment mein Einkommen fehlen, weil das Geld zum decken der Verluste benötigt wurde, aber die großen Fehler will, ich ja auch nicht mehr machen und wenn kann ich sie zumindest wieder rausholen, mit dem was ich kann und mit dem was nun langsam aber sicher mal in den Echtgeldhandel überführt werden soll.

Zwei Vorbereitungsschritte dazu habe ich gemacht: Kapital zusammenkratzen und ich war bei meiner Hausbank(Post) und habe mich informiert, ob ich mit meinem Giro Fremdgeld -$- hin und her schieben kann. Die Antwort war ja, wenn auch bei recht sportlichen Gebühren.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s