Wieder meine Runde gedreht

Gestern ging es noch nicht, der nächste verfügbare Roller stand an der S-Bahn – doch heute hatten andere Lime-Kunden welche ins Viertel gefahren, ich bin also problemlos zur Bratwurschtbude gekommen, die sich heute mit dem Tagesgericht culinarisch übertroffen hatte und mir als Stammkunde sogar 80 cent geschenkt hat, weil ich nicht genug Geld dabei hatte. Es gab Putengeschnetzeltes mit Champis und Bratkartoffeln. (add one Augustiner😁)

Verzehr erfolgte natürlich im Lime-Park, den ich heute ganz für mich alleine hatte – ein kleines Paradies:

dann ziehe ich immer meine „große“ Runde über die Blutenburg, diesmal zum Geldautomaten. Dort hing auch ein Immo-angebot aus für 34m², Baujahr 1984 für 229.000€ – da kann man mal sehen, was meine Bude mittlerweile Wert sein muss…. – dann bin ich wieder an der S-Bahnunterführung rausgekommen und heute habe ich auch mal geguckt, wie die heißt – es ist Untermenzing – ich schlug dann meine West-Schleife und finde dann schon recht automatisch meine „Geheim“-strasse in mein Viertel.

PS: zum dritten Mal in Folge bin ich auch in der Trendinglist „Electronic“, diesmal mit https://www.bandlab.com/ertronic/ein-sixpack-scaler-c7cf0416?revId=6a9a560d-b3c8-eb11-a7ad-0050f280467f&commentId=19278082 – wo ich eigentlich nur einen Lernkurs zu meinem neuen Composertool abgebildet habe.

Über 360hcopa

Siehe Kategorien
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s